Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin ist wieder Papa geworden

Josh Brolin ist wieder Papa geworden

05.11.2018 - 13:01 Uhr

Los Angeles - Erneute Vaterfreuden bei Josh Brolin: Der Schauspieler ist zum dritten Mal Vater geworden.

Seine Frau Kathryn Boyd hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht, das erste gemeinsame des Paares. Via "Instagram" kündigte Brolin am Sonntag (04.11.) neben einem Video von seiner frischgebackenen Tochter an: "Ich möchte euch gerne unser kleines Mädchen Westlyn Reign Brolin (Bean) vorstellen. Mama Kathryyn war während dem Wunder der Geburt großartig und Bean ist durch und durch ein fehlerfreies Juwel. Wir sind durch und durch gesegnet und schätzen die Liebe und die Unterstützung während dieser Schwangerschaft."

Josh Brolin hat übrigens aus seiner ersten Ehe mit Alice Adair schon zwei Kinder, den 30-jährigen Trevor und die 24-jährige Eden. Kathryn ist bereits seine dritte Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen