Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias ist wieder Papa geworden!

Enrique Iglesias ist wieder Papa geworden!

14.02.2020 - 06:46 Uhr

Los Angeles - So sieht er also aus, der stolze Papa! Enrique Iglesias hat auf "Instagram" einen süßen Schnappschuss mit seinem Neugeborenen gepostet - und zwar frisch aus dem Krankenhaus.

Der 44-Jährige trägt grüne Schutzkleidung, ein Haarnetz und eine Maske, während er sein gerade geborenes Baby auf dem Arm hält. Dazu schrieb er: "Mein Sonnenschein, 30.01.2020". Der Familienzuwachs ist also schon ein paar Tage auf der Welt. Laut "Daily Mail" soll es sich um eine Tochter handeln. Herzlichen Glückwunsch!

Für den Sänger und seine Frau Anna Kournikova ist es übrigens das dritte Kind: Die beiden haben schon die Zwillinge Lucy und Nicholas. Die erneute Schwangerschaft haben sie gut verheimlicht. Erst vor wenigen Wochen tauchten Bilder einer sehr schwangeren Kournikova auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen