Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: Dune ist ein Meisterwerk

Josh Brolin: Dune ist ein Meisterwerk

20.08.2021 - 09:37 Uhr

Josh Brolin ist überzeugt davon, dass 'Dune' ein Meisterwerk ist.

Der 53-jährige Schauspieler hat eine Rolle in dem von Denis Villeneuve inszenierten Sci-Fi-Streifen übernommen. Bei einem ersten Screening des fertigen Films war Brolin laut eigener Aussage einfach "umgehauen". Gegenüber 'Ace Universe' verriet er: "Sie zeigten uns den Film als er endlich fertig war. Und ich war einfach umgehauen. Also, ich kann euch ganz ehrlich sagen, dass er ein Meisterwerk ist. Er ist wirklich ein filmisches Meisterwerk, was er gemacht hat und wie er all diese Charaktere gehalten hat, wie er all diesen Charakteren Zeit gegeben, aber dann trotzdem die Story zusammen gehalten hat und der Story gerecht geworden ist..."

Für 'Dune' stand Brolin gemeinsam mit Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac, Zendaya und Javier Bardem vor der Kamera. Die Dreharbeiten erinnerten ihn derweil an die Arbeit an 'No Country For Old Men' vor zehn Jahren, wie er weiter erzählte: "Einfach diese Momente, an denen alle zusammen kommen. 'No Country' war irgendwie so, man dachte sich 'Hattest du auch das Gefühl, dass das irgendwie großartig wird?' Und du sagtest 'Nein, ich hatte einfach Spaß.'"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen