Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Son: auch ein Mörder?

Joseph Son: auch ein Mörder?

12.10.2011 - 13:24 Uhr

Los Angeles - Ist Joseph Son ein Mörder? Der Schauspieler, der seit September im Gefängnis sitzt, geriet jetzt unter Mordverdacht.

Der 50-Jährige soll einen Mithäftling getötet haben, so der Onlinedienst "tmz.com". Am Montag (10.10.) wurde die Leiche des Häftlings in einer Zelle gefunden. Die Gefängnismitarbeiter gehen nun davon aus, dass Son den Mann auf dem Gewissen hat. Zum genauen Tathergang ist bislang nichts bekannt. Zudem weiß man noch nicht, was Joseph Son im Verhör sagte - die Ermittlungen laufen also noch.

Joseph Son sitzt wegen Vergewaltigung im Gefängnis. Schon 1990 soll er eine damals 19-Jährige überfallen und in ein Auto gezerrt haben. Das Mädchen soll er mit einer Pistole bedroht und vergewaltigt haben. Der "Austin Powers"-Star wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen