Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt: Sandman-Verfilmung ist schwierig

Joseph Gordon-Levitt: Sandman-Verfilmung ist schwierig

09.06.2015 - 08:00 Uhr

New York - Joseph Gordon-Levitt bastelt derzeit an der Filmadaption der "Sandman"-Comics von Neil Gaiman.

Und das ist für den Regisseur und Schauspieler keine leichte Aufgabe. Der 34-Jährige sagte im Interview mit "MTV": "Große und spektakuläre Action-Filme handeln in aller Regel von Helden, welche die Kriminalität bekämpfen und Dinge in die Luft jagen. Das hier hat nichts damit zu tun und das hat mir auch Neil Gaiman gesagt. Er meinte: 'Lass ihn niemanden schlagen.‘ Denn das tut er nie. Wer die Comics kennt, weiß, dass Morpheus niemanden verprügelt. (...) Es wird ein spektakulärer Action-Film, aber ohne die alten, typischen Klischees. Und deshalb dauert es so lange, das Drehbuch zu schreiben, aber es wird wirklich gut." Wann der Film gedreht wird und in die Kinos kommt, steht bisher übrigens noch nicht fest.

Joseph Gordon-Levitt wird übrigens voraussichtlich noch in diesem Jahr in Oliver Stones "Snowden" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen