Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt: Ich habe eine Freundin

Joseph Gordon-Levitt: Ich habe eine Freundin

26.09.2013 - 10:49 Uhr

New York - Joseph Gordon-Levitt ist in festen Händen. Das hat der Schauspieler, der sein Privatleben normalerweise strikt aus den Medien heraushält, im Interview mit Howard Stern verraten.

Der 32-Jährige sagte laut "radaronline.com": "Ich habe eine Freundin, aber ich tendiere dazu, in der Öffentlichkeit nicht wirklich darüber reden zu wollen. Sie ist nicht im Showgeschäft." Er habe seine Liebste durch gemeinsame Freunde kennengelernt, wolle aber nichts weiter dazu verlauten lassen. Gordon-Levitt meinte wörtlich: "Ich spiele in Filmen mit und ich spiele andere Menschen. Wenn das Publikum mir in Filmen zusieht, dann will ich nicht, dass sie an mich und wen ich date denken. Ich will, dass sie den Charakter und die Geschichte, die ich erzähle, sehen. Das Mädchen, mit dem ich zusammen bin, will wirklich kein Teil davon sein."

Joseph Gordon-Levitt ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Don Jon" läuft in der Schweiz am 07. November an, in Deutschland am 14. November und in Österreich am 15. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen