Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt: mit seiner Freundin fotografiert

Joseph Gordon-Levitt: mit seiner Freundin fotografiert

13.05.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt ist mit seiner Freundin fotografiert worden.

Der Schauspieler hält sein Privatleben eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus, nun wurde er allerdings doch von den Paparazzi erwischt. Wie "justjared.com" berichtet, war der 33-Jährige am Samstag (10.05.) mit seiner Liebsten beim Lebensmitteleinkaufen in Los Angeles. Bei der Frau an seiner Seite handelt es sich um Tasha McCauley. Das Paar hat sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt.

Joseph Gordon-Levitt erklärte im Herbst 2013 öffentlich, dass er vergeben ist. Weiter wollte er sich dazu jedoch nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen