Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt bei Sin City-Fortsetzung dabei?

Joseph Gordon-Levitt bei Sin City-Fortsetzung dabei?

08.01.2013 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt wird wohl in der Fortsetzung von "Sin City" zu sehen sein.

Das berichtet zumindest "Deadline.com". Der 31-Jährige wird demnach in "Sin City: A Dame to Kill For" die Rolle des Johnny übernehmen und soll einen anderen Hollywoodstar damit ausgestochen haben: Johnny Depp. Bereits bestätigt wurde, dass Mickey Rourke, Jessica Alba und Rosario Dawson wieder mit von der Partie sein werden. Die Regie wird erneut Robert Rodriguez übernehmen. Noch 2013 soll der Film in die Kinos kommen.

2005 kam "Sin City" mit Bruce Willis in der Hauptrolle in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen