Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers kommt mit Bewährung davon!

Jonathan Rhys Meyers kommt mit Bewährung davon!

16.11.2011 - 19:20 Uhr

Paris - Jonathan Rhys Meyers muss sich mit einer Bewährungsstrafe und einer Geldbuße herumschlagen.

Warum? Im Jahr 2009 ließ sich der 34-Jährige am Flughafen von Paris zu unflätigen Äußerungen hinreißen. Betrunken wie er war, soll Rhys Meyers zunächst einen Barkeeper geschlagen und dann drei Polizisten angepöbelt haben. Obwohl sich der Schauspieler bei besagten Beamten entschuldigte, erfolgte eine Anzeige wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Beleidigung. Und genau deshalb wurde der 34-Jährige jetzt von einem Pariser Gericht verurteilt - zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und einem Bußgeld von 1.000 Euro, so die "Daily Mail". Jonathan Rhys Meyers war bei der Verhandlung nicht anwesend, soll seine Anwälte aber angewiesen haben, das Urteil anzunehmen.

Jonathan Rhys Meyer ist bekannt für seine Ausfälle. Seit Jahren kämpft der Schauspieler mit Alkoholproblemen. Im aktuellen Fall beschrieben ihn seine Anwälte als "zerbrechliche Persönlichkeit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen