Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys-Meyers lässt sich wieder volllaufen

Jonathan Rhys-Meyers lässt sich wieder volllaufen

23.07.2011 - 10:05 Uhr

London - Jonathan Rhys-Meyers kann die Finger einfach nicht vom Alkohol lassen.

Der irische Schauspieler wurde jetzt wieder bei einer wilden Partynacht fotografiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schloss der 33-Jährige sich vor kurzem in einem Pub in London einer feiernden, ihm unbekannten Gruppe an und ließ sich mit ihr volllaufen. Ein Augenzeuge sagte: "Er trank literweise Cider und stand total neben sich." Irgendwann habe er nach einer Gitarre gegriffen und total betrunken "No Women No Cry" gelallt. Bisher wollte Rhys-Meyers sich zu dem Vorfall nicht äußern.

Jonathan Rhys-Meyers kämpft seit Jahren mit Depressionen und schweren Alkoholproblemen. Ende Mai wurde er mit einer Überdosis Tabletten in eine Klinik eingeliefert. Es wird ein Selbstmordversuch vermutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen