Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers findet Angelina Jolie nicht schön

Jonathan Rhys Meyers findet Angelina Jolie nicht schön

22.01.2007 - 08:06 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers zählt Angelina Jolie nicht zu den schönsten Frauen der Welt.

Der britische Schauspieler erklärte: "Schauspielerinnen sehen in Filmen immer viel besser aus als im wirklichen Leben. Als ich Angelina Jolie zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht gesehen habe, war ich richtig enttäuscht." Laut der "Bunten" sagte der 29-Jährige weiter, Jolie sei in ihren Filmen "irgendwie angemalt". Zudem plauderte Rhys Meyers über das Verführen von Frauen. Er meinte: "Spiel ihr vor, dass sie dir egal sei, dass nur du selbst dir wichtig bist. Du musst so tun, als mache es dir nichts aus, ob sie mit dir nach Hause geht oder nicht. Das macht sie verrückt."

Jonathan Rhys-Meyers wurde durch seine Rollen in den Kino-Hits "Kick It Like Beckham" und "Match Point" bekannt. Außerdem war er in "Mission: Impossible Iii" an der Seite von Tom Cruise in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen