Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers wurde ausfällig

Jonathan Rhys Meyers wurde ausfällig

18.05.2010 - 08:30 Uhr

Zu weit gegangen: Jonathan Rhys Meyers (32) wird vorgeworfen, rassistische Schimpfworte gebrüllt zu haben, als ihn ein Flugzeugangestellter daran hindern wollte, volltrunken in eine Maschine zu steigen.

Der 'Tudors'-Darsteller sollte eigentlich vom New Yorker Jfk-Flughafen gestern früh um 7 Uhr losfliegen. Offenbar war der bekennende Alkoholiker jedoch in der Erste-Klasse-Lounge versackt und augenscheinlich betrunken, als es an Bord gehen sollte.

'Radar Online' berichtet, Flughafenmitarbeiter hätten Rhys Meyers gesagt, er sei zu betrunken um zu fliegen, was ihn dazu brachte, sie anzuschreien und angeblich einen Steward einen "N*****" zu nennen.

Natürlich durfte der gebürtige Ire nun erst Recht nicht an Bord, und soll auch für die Zukunft von alles United-Airlines-Flügen verbannt worden sein.

Es war nicht das erste Mal, dass Jonathan Rhys Meyers auf einem Flughafen in Schwierigkeiten geriet. Er wurde im November 2007 in Dublin verhaftet, weil er betrunken war und sich ordnungswidrig verhielt, das Gleiche geschah im vergangenen Juni in Paris.

Jonathan Rhys Meyers hat bereits drei Alkoholentzüge hinter sich, zum letzten Mal ließ er sich 2009 wegen seiner Sucht behandeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen