Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: aus Entzugsklinik ausgecheckt

Jonathan Rhys Meyers: aus Entzugsklinik ausgecheckt

16.03.2009 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Jonathan Rhys Meyers hat den Entzug hinter sich gebracht. Der Schauspieler verließ die Klinik jetzt, um wieder arbeiten zu können.

Aktuellen Medienberichten zufolge soll er seinen Entzug aber erfolgreich abgeschlossen haben - er kämpfte erneut gegen seine Alkoholsucht. Ein Insider sagte jetzt über Meyers Entzug: "Er ist wieder in Los Angeles und arbeitet wieder."

Jonathan Rhys Meyers hat sich Anfang März selbst in eine Entzugsklinik in England eingewiesen. Es war übrigens nicht der erste Entzug für den 31-Jährigen. 2007 wurde er zweimal wegen seines Alkoholproblems behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen