Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: in Entzugsklinik

Jonathan Rhys Meyers: in Entzugsklinik

02.03.2009 - 06:45 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers hat sich angeblich selbst in eine Entzugsklinik in England eingewiesen.

Der irische Schauspieler will dort seine Alkoholsucht bekämpfen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist das nicht der erste Entzug für den 31-Jährigen. 2007 wurde er zweimal wegen seines Alkoholproblems behandelt. Jetzt soll er einen Rückfall erlitten haben. Sein Sprecher wollte sich bisher nicht dazu äußern.

Jonathan Rhys Meyers schaffte durch den Woody-Allen-Film "Match Point" den internationalen Durchbruch. Danach war er in "Mission Impossible 3" und "Der Klang des Herzens" zu sehen. Seit 2007 steht er für die TV-Serie "Die Tudors" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen