Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rheys Meyers & die Alkohol-Allergie

Jonathan Rheys Meyers & die Alkohol-Allergie

30.07.2018 - 09:45 Uhr

London - Johnathan Rheys Meyers ist kein Alkoholiker. Stattdessen ist der Schauspieler allergisch auf Alkohol, meinte er jedenfalls im Gespräch mit der "Mail On Sunday".

Wörtlich sagte der 41-Jährige, der jahrelang unter einem Alkoholproblem litt: "Ich habe mich selbst mit einem Rückfall enttäuscht. Und das ist meine Verantwortung. Ich kann niemand sonst die Schuld geben. Ich mag noch nicht einmal den Geschmack von Alkohol. Ich war als jemand bekannt, der durch Problemtrinken einen Rückfall erlitt, nicht durch Alkoholismus. Ich leide nicht an Alkoholismus. Ich leide an einer Allergie gegen Alkohol, jedes Mal wenn ich trinken. Doch wenn ich einmal aufgehört habe, dann denke ich nicht darüber nach. (...) Ich bin nicht süchtig nach einem Drink."

Vor kurzem kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen Johnathan Rheys Meyers und seiner Frau Mara Lane am Flughafen von LA. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol gestanden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen