Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: ab in die Reha!

Jonathan Rhys Meyers: ab in die Reha!

19.05.2010 - 11:28 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers will sich helfen lassen. Der Schauspieler, der unlängst völlig betrunken am Flughafen für Ärger sorgte, will sich in eine Reha-Klinik begeben.

Allerdings auf Druck seiner Freundin Reena Hammer. Die setzte Meyers jetzt ein Ultimatum. Ein Insider sagte, so der "Daily Mirror": "Sie meinte, entweder er geht in eine Klinik, oder sie macht Schluss." Der Schauspieler soll, so die Quelle weiter, sofort eingewilligt haben: "Er will, dass es ihm besser geht. Das ist ein Kampf für ihn, aber er will ihn aufnehmen."

Schon seit Jahren kämpft Jonathan Rhys Meyers mit Alkohol-Problemen. Immer wieder fällt der Schauspieler deshalb negativ auf. Zuletzt am Flughafen von New York. Er soll völlig betrunken herumgepöbelt haben und durfte als Ergebnis seinen Flieger nach London nicht besteigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen