Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Sport statt Alkohol

Jonathan Rhys Meyers: Sport statt Alkohol

29.10.2007 - 12:35 Uhr

Dublin - Jonathan Rhys Meyers kämpft immer noch mit seiner Alkoholsucht. Zwar ist der Schauspieler seit einer Entziehungskur im vergangenen Jahr trocken, doch das heißt nicht, dass es kein Verlangen mehr nach Alkohol hat.

Laut Medienberichten hat Rhys Meyers inzwischen aber eine Methode gefunden, nüchtern zu bleiben. Er sagte dazu: "Man muss die Lücke füllen. Warum nicht, indem man sich verbessert? Man geht nicht in die Kneipe und trinkt nicht mit seinen Kumpels, sondern man geht ins Sportstudio. Das ist meine Art zu 'trinken'." Trotzdem falle es ihm immer noch schwer, nicht zu trinken. Der Schauspieler wörtlich: "Ich bin 30 und Ire und ich drehe in Dublin."

Jonathan Rhys Meyers wurde durch die Filme "Kick It Like Beckham" und "Match Point" berühmt. Das Markenzeichen des irischen Schauspielers sind seine stechenden blauen Augen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen