Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonas Nay über Leg dich nicht mit Klara an

Jonas Nay über Leg dich nicht mit Klara an

08.03.2017 - 09:17 Uhr

Hamburg – Jonas Nay ist nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern auch als Musiker.

Und sein derzeitige Projekt widmet sich auch eher dem musischen Bereich, wie er im Firstnews-Interview verriet. Der 26-Jährige sagte nämlich: „Jetzt gerade verbringe ich alle meine Nächte im Keller bei mir mit meinem besten Freund David Gabowski und wir machen Filmmusik für die Ufa, für ‚Sat1‘, für einen Film, der jetzt im März kommt: ‚Leg dich nicht mit Klara an‘. Damit verbringe ich gerade meine gesamten Nächte.“

"Leg dich nicht mit Klara an" läuft übrigens am kommenden Dienstag (14.03.) um 20:15 Uhr auf "Sat1".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen