Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: So entstand I Will Never Let You Down

Rita Ora: So entstand I Will Never Let You Down

24.05.2014 - 10:20 Uhr

London - Rita Ora und Calvin Harris haben sich zu "I Will Never Let You Down" inspiriert.

Die Sängerin und der Musiker haben die Single nicht nur gemeinsam kreiert, sie haben die Emotionen, die hinter dem Song stecken, tatsächlich erfahren. Der Titel bedeutet so viel wie: Ich lass dich niemals im Stich. Mit diesen Worten gab sich das Paar Hoffnung, wenn sie der Trubel um ihre Person daran zweifeln ließ, ob sie die Beziehung aufrechterhalten können. Im Interview mit "Daily Mail" sagte Rita Ora dazu: "Da gab es einen Moment, als wir uns fürchteten, weil wir beide bekannte Persönlichkeiten sind. Es kann schwierig werden. Dann gab es diese Mitteilung: ,Ich lass dich niemals im Stich!‘ Es war eine Nachricht, die Hoffnung gab."

Übrigens sind Rita Ora und Calvin Harris seit etwa einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen