Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Cover von People Are People?

Lady Gaga: Cover von People Are People?

03.06.2010 - 08:07 Uhr

New York - Lady GaGa will sich an einer Hymne versuchen.

Die Sängerin hat vor, "People Are People" von Depeche Mode zu covern. Das verriet sie jetzt in einem Interview mit einem US-Radiosender. GaGa sagte: "Ich könnte dem Song die Melodie verleihen, die er niemals hatte." Weiter meinte die 23-Jährige, sie wage sich nur an den Titel heran, weil sie seit einigen Wochen ein "Depeche"-Fan sei - genau wie viele ihrer Fans: "Ich verbringe viel Zeit bei 'YouTube'. Ich sehe mir an, was die Leute über mich schreiben. Und ich war überrascht, dass viele 'Depeche'-Fans wohl auch Lady-GaGa-Fans sind. Ich kannte die Band gar nicht, bis ich ein Mash-Up von 'Paparazzi' und 'Just Can't Get Enough' sah." Inzwischen, so GaGa abschließend, kenne sie die Songs von Dave Gahan und Co. aber gut.

Lady GaGa muss zukünftig mehr auf ihre Gesundheit achten. Die 24-Jährige wurde im Grenzbereich positiv auf die Krankheit Lupus getestet. Sie sagte CNN dazu: "Im Moment habe ich noch nichts. Aber ich muss sehr gut auf mich aufpassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen