Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: im Twitter-Zwist mit einem TV-Sprecher

Jonah Hill: im Twitter-Zwist mit einem TV-Sprecher

09.11.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill ist in einen "Twitter"-Streit mit einem Moderatoren verwickelt.

Der Schauspieler lieferte sich auf der Online-Plattform mit Don Lemon einen verbalen Schlagabtausch, nachdem dieser ihn als unhöflich bezeichnete. Lemon schrieb auf "Twitter": "Habe Jonah Hill in einem Hotel gegrüßt. Ich denke, er hielt mich für einen Hotelpagen. Man sollte immer nett sein. Er hat sich wie ein Idiot verhalten." Hill konterte darauf: "Ich habe ‘Hallo' gesagt, was willst du mehr? Mit mir einziehen? Ich war in Eile. Ich habe nicht gemerkt, dass du ein zwölfjähriges Mädchen bist. Peace."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen