Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: auf Wohnungssuche im Big Apple

Jonah Hill: auf Wohnungssuche im Big Apple

07.12.2011 - 17:54 Uhr

New York - Jonah Hill ist auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Der Schauspieler möchte seiner Heimatstadt Los Angeles den Rücken kehren und künftig in New York leben.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 27-Jährige: "Ich werde nach New York ziehen. Am Wochenende treffe ich mich mit einem Makler und werde mich nach einem Apartment umsehen. Ich fühle mich einfach wohl in New York - dort bin ich glücklich. In dieser Stadt gibt es immer etwas zu erleben."

Übrigens: Jonah Hill ist seit einigen Monaten wieder Single - im Oktober trennte er sich von seiner Langzeitfreundin Jordan Klein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen