Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: riesige Sause im Big Apple

Sam Smith: riesige Sause im Big Apple

19.01.2015 - 06:15 Uhr

New York - Sam Smith hat es mit einem Gefolge von 100 Leuten in New York so richtig krachen lassen.

Der britische Sänger hatte allerdings auch allen Grund zum Feiern: Immerhin spielte er vergangene Woche (14.01.) im Madison Square Garden vor ausverkauftem Haus. Wie "Page Six" berichtet, ließ es sich der 22-Jährige nicht nehmen, nach dem Auftritt in der bekannten Cocktail-Lounge "The Skylark" die Nacht zum Tag zu machen. Am darauffolgenden Tag bekam er allerdings auch die Quittung dafür, denn er twitterte: "Der Kater ist so real..."

Sam Smith ist übrigens bei den Brit Awards für fünf Preise nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen