Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Knoxville nimmt Schauspielunterricht

Johnny Knoxville nimmt Schauspielunterricht

13.09.2006 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Johnny Knoxville nimmt Schauspielunterricht. Der "Jackass"-Erfinder erklärte, er sein über seine Schauspielkünste nicht gerade erfreut, es sei ihm geradezu peinlich, deshalb wolle er jetzt Schauspielunterricht nehmen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Ich habe mir einen Coach gesucht. Er ist so talentiert. Ich glaube, ich bin schon besser geworden."

Johnny Knoxville hat zuletzt in dem Streifen "Dabei sein ist alles" mitgespielt. In der Komödie spielt er den mit 28-tausend Dollar verschuldeten Steve Barker. Sein Onkel rät ihm, es mit einer vorgegebenen Geisteskrankheit bei den Special Olympics zu versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen