Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia nimmt Schauspielunterricht

Natalie Imbruglia nimmt Schauspielunterricht

29.01.2013 - 10:33 Uhr

Sydney - Natalie Imbruglia möchte ihre Schauspielfähigkeiten verbessern. Die Sängerin verbrachte die letzten zwölf Monate damit, Unterricht zu nehmen.

Gegenüber der englischen Zeitung "Daily Star" sagte sie: "Ich habe mir eine Pause vom Singen genommen, um mich auf das Lernen zu konzentrieren. Ich werde in einigen Serienfolgen mitspielen und sehen, was passiert. Ich bin bereit, ein wenig Hollywood-Luft zu schnuppern."

Natalie Imbruglia hatte 1991 eine Rolle in der australischen Seifenoper "Nachbarn". 2002 setzte sie ihre Schauspielkarriere fort und spielte neben Rowan Atkinson in der britischen Spionage-Persiflage "Johnny English".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen