Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Knoxville hat Fan Geschlagen

Johnny Knoxville hat Fan Geschlagen

19.10.2005 - 06:10 Uhr

Toronto - Der amerikanische Schauspieler Johnny Knoxville scheint nicht besonders viel Wert auf seine Fans zu legen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, war Knoxville vergangene Woche in einer Bar im kanadischen Toronto, als er von einem Fan um ein Autogramm gebeten wurde. Der Schauspieler soll mit einem blöden Spruch geantwortet haben, woraufhin der Fan zu einer Ohrfeige ausholte, aber verfehlte. Der Schauspieler holte im Gegenzug aus und schlug dem jungen Mann mit der Faust ins Gesicht. Der Fan taumelte zu Boden und wurde daraufhin von Sicherheitsleuten aus der Bar geschmissen. Knoxville äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.

Jüngst wurden Johnny Knoxville heiße Affären unter anderem mit Topmodel Kate Moss und Us-Schauspielerin Jessica Simpson nachgesagt. Der Schauspieler dementierte aber vehement, er sei mit seiner Ehefrau Melanie sehr glücklich (Fan-Lexikon berichtete).

Knoxville ist seit Mai 1995 mit seiner Frau Melanie verheiratet. Das Paar hat ein Kind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen