Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Zeuge in einem Mordprozess

Johnny Depp: Zeuge in einem Mordprozess

13.04.2014 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird in einem Mordprozess als Entlastungszeuge vorgeladen.

Laut "Tmz" muss der Schauspieler vor Gericht zu einem Fall aussagen, der wie das Drehbuch zu einem Thriller klingt. Nancy Lekon soll nämlich 2009 eine Fußgängerin in Los Angeles überfahren und fast zwei Kilometer mitgeschleift haben. Das Opfer kam dabei zu Tode, weshalb der Staatsanwalt der Angeklagten Mord vorwirft. Die Verteidigung hingegen plädiert auf unschuldig, weil die Frau an Wahnvorstellungen leide. Sie habe nämlich ausgesagt, sie sei an dem betreffenden Tag mit dem Hollywood-Star verabredet gewesen, mit dem sie auch eine Beziehung führe. Es ist davon auszugehen, dass Depp das Liebesverhältnis zu Lekon bestreitet, womit ihr Anwalt die Jury von ihrer Unzurechnungsfähigkeit überzeugen möchte. Wann der Prozess stattfindet, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen