Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Heute Urteil im Mordprozess?

Jennifer Hudson: Heute Urteil im Mordprozess?

10.05.2012 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Wir der vermeintliche Mörder von Jennifer Hudsons Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen heute (10.05.) verurteilt?

Nachdem von Staatsanwaltschaft und Verteidigung bereits die Plädoyers gehalten wurden, gehen Experten davon aus, dass die Jury heute ein Urteil über den Angeklagten William Balfour fällen wird. Begonnen hatte das Verfahren am 23. April - und auch Jennifer Hudson sagte als Zeugin aus. Balfour ist des dreifachen Mordes angeklagt. Er bekannte sich zu Beginn des Prozesses nicht schuldig.

Am 24. Oktober 2008 wurden Darnell Donerson, die Mutter von Jennifer, und Jason Hudson, der Bruder der Sängerin, ermordet. Drei Tage später wurde Julian, der Neffe von Jennifer, tot in einem Auto gefunden. Der Täter soll William Balfour sein, der Ex-Mann von Julia, der Schwester von Jennifer Hudson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen