Startseite » Musik » Musik News » Juvenile: Mordprozess steht bevor

Juvenile: Mordprozess steht bevor

27.05.2008 - 19:25 Uhr

Atlanta - Dem Rapper Juvenile stehen harte Zeiten bevor. Im Februar kam die Tochter des Musikers bei einer Schießerei ums Leben.

Inzwischen wurde der 17-jährige Mörder der kleinen Jelani angeklagt. Anthony Tyrone Terrell Jr. soll aber nicht nur die damals Vierjährige getötet haben, er soll auch für den Tod von zwei weiteren Perseonen verantwortlich sein. Deshalb wurde er wegen Mordes in drei Fällen angeklagt. Der 17-Jährige sitzt in Untersuchungshaft und wird dort bis zum Prozessbeginn auch bleiben. Warum er getötet hat, ist noch immer völlig unklar.

Übrigens: Juvenile erschien nicht zur Beerdigung seiner kleinen Tochter Jelani.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen