Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will Urteil anfechten

Johnny Depp will Urteil anfechten

05.11.2020 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat den Verleumdungsprozess gegen "The Sun" verloren.

Dieses Urteil will der Schauspieler jetzt anfechten. Wie das US-Portal "Page Six" berichtete, halten Depps Anwälte das Urteil für so fehlerhaft, dass es "lächerlich wäre, wenn Herr Depp keinen Einspruch einlegen würde". Die Entscheidung sei "ebenso pervers wie verwirrend". Das Gericht habe allein der Aussage von Depps Ex-Frau Amber Heard Glauben geschenkt und "den Berg an Gegenbeweisen von Polizisten, Ärzten und anderen unangefochten Zeugen" völlig außer Acht gelassen, so Depps Anwälte weiter.

Das britische Boulevardblatt "The Sun" hatte Depp in einem im April 2018 veröffentlichten Artikel als "Frauenschläger" bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp (Quelle: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen