Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Exmann will ihr Testament anfechten

Amy Winehouse: Exmann will ihr Testament anfechten

06.08.2011 - 11:55 Uhr

London - Blake Fielder-Civil will das Testament seiner Exfrau Amy Winehouse anfechten.

Der Grund: Der 29-Jährige wurde darin nicht berücksichtigt und somit wird ihm auch nichts von dem rund zehn Millionen Pfund umfassenden Vermögen der verstorbenen Sängerin zugesprochen. Das will Fielder-Civil so allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Er will behaupten, dass ihre Familie und ihre Plattenbosse Amy gegen ihren Willen gezwungen haben, ihn aus ihrem zehn Millionen-Pfund-Vermögen zu streichen. Er wird das nicht durchgehen lassen, weil er sagt, dass Amy in ihrem letzten Telefonanruf ihre Liebe bekundet habe und auf eine Wiedervereinigung hoffte... Obwohl Blake wegen Amys Tod am Boden zerstört ist, hat ihn das nicht davon abgehalten, die Möglichkeit zu sehen, Kasse zu machen. Er glaubt, das Amy nicht gewollt hätte, ihn arm zurückzulassen."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil gaben sich im Mai 2007 in Miami das Ja-Wort. Am 16. Juli 2009 wurde die Ehe geschieden. Die Beziehung soll an der Drogensucht beider Partner gescheitert sein. Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von nur 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen