Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & das Urteil der Geschichtsbücher

Angelina Jolie & das Urteil der Geschichtsbücher

03.12.2015 - 05:25 Uhr

Hamburg - Angelina Jolie findet, dass die Menschheit heute viel zu wenig Verantwortung für ihr Handeln übernimmt.

Im Gespräch mit dem "Stern" appellierte die Schauspielerin und Botschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks, dass schnell eine langfristige Lösung der Flüchtlingskrise gefunden werden muss. Zudem müsse über Toleranz diskutiert und neue Maßstäbe festgelegt werden. Die 40-Jährige fügte hinzu: "Das wird definieren, wer wir in 50 Jahren sind, wie man über uns denken wird. Und auch, wie die Geschichte über uns urteilt."

Am 20. Juni besuchte Angelina Jolie zum "World Refugee Day" ein Flüchtlingscamp in der Türkei - mit dabei waren auch ihre Tochter Shiloh und Ehemann Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen