Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will Tim Burton beeidrucken

Johnny Depp will Tim Burton beeidrucken

28.02.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp setzt die Zusammenarbeit mit Tim Burton immer sehr unter Druck.

Der Hollywood-Star will den Regisseur nämlich auf keinen Fall enttäuschen. Der 46-Jährige sagte "Teen Hollywood" dazu: "Ja, jedes Mal, wenn ich mit Tim zusammenarbeite, ist die erste Sache, mir einen Charakter auszudenken, aber dann fängt man an, über den großen Druck nachzudenken, und man meint, 'Jesus, wird das der Zeitpunkt sein, an dem ich ihn enttäusche?‘ Ich versuche wirklich sehr, besonders am Anfang, mit etwas daherzukommen, dass er noch nicht erlebt hat, das wir zusammen noch nicht erlebt haben. Ich denke, das stimuliert und inspiriert ihn, Entscheidungen über den Charakter zu treffen. Im Grunde versuche ich, ihn nicht in Verlegenheit zu bringen."

Und bisher ist Johnny Depp das gelungen. Er stand schon für zahllose Filme von Tim Burton vor der Kamera. Ab 04. März ist er als "verrückter Hutmacher" in "Alice im Wunderland" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen