Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Turtelt er wieder mit Amber Heard?

Johnny Depp: Turtelt er wieder mit Amber Heard?

01.11.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Amber Heard sind angeblich wieder ein Paar.

Den beiden wurde bereits Anfang des Jahres eine Affäre nachgesagt, an der auch seine Beziehung mit Vanessa Paradis gescheitert sein soll. Die 26-Jährige soll dem 23 Jahre älteren Hollywood-Star im Sommer den Laufpass gegeben haben, weil ihr das Medieninteresse zu groß wurde. Depp soll aber nicht aufgegeben haben und angeblich schaffte er es, sie zurückzuerobern. Ein Insider sagte der "Sun": "Johnny hat nicht aufgegeben - er vermisste sie so sehr. Sie beide lieben Literatur und seine Eroberungsversuche haben funktioniert." Nun genießen die beiden ihr wiedergefundenes Liebesglück angeblich in vollen Zügen. Die Quelle wörtlich: "Sie flohen auf seine Insel auf den Bahamas und sind seither wieder ein Paar. Johnny ist der Typ Mann, der starke Gefühle entwickeln kann, und er hat sich geschworen, ein intelligentes und wunderschönes Mädchen wie Amber nicht entwischen zu lassen."

Johnny Depp und Vanessa Paradis gaben Mitte Juni nach 14 Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Grund für die Trennung soll unter anderem seine Affäre mit Amber Heard, die er 2010 am Set von "Rum Diary" kennenlernte, gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen