Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp steht Roman Polanski bei

Johnny Depp steht Roman Polanski bei

31.01.2010 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp schlägt sich auf die Seite von Roman Polanski.

Laut "breakingnews.ie" sagte der Schauspieler jetzt, er könne nicht verstehen, warum der Regisseur nach so vielen Jahren verhaftet wurde: "Warum jetzt? Offenbar geht da irgendwo irgendetwas vor. Irgendjemand hat mit irgendjemandem eine Vereinbarung getroffen. Vielleicht war da auch ein bisschen Geld im Spiel, aber warum jetzt. Er hat zwei wunderbare Kinder und er hat eine Frau, mit der er seit einer langen, langen Zeit zusammen ist. Er steht nicht auf der Straße."

Roman Polanski sitzt nach wie vor seinen Hausarrest in der Schweiz ab. Noch ist nicht klar, ob der Regisseur an die USA ausgeliefert wird. Dort soll ihm der Prozess wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen gemacht werden. Allerdings geht der Fall auf das Jahr 1978 zurück. Damals gestand Polanski die Tat zwar, flüchtete aber vor der Urteilsverkündung aus den USA - er kehrte niemals zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen