Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp stand in Flammen!

Johnny Depp stand in Flammen!

18.10.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Vor vielen, vielen Jahren hätte Johnny Depp beinahe sein gutes Aussehen eingebüßt.

Wie? Der Schauspieler setzte sich selbst in Brand. Laut "showbizspy.com" sagte er, er wäre früher einmal ein Hobby-Feuerspucker gewesen: "Ich trank also ein bisschen Benzin und spuckte es gegen eine Fackel - und plötzlich stand mein Kopf in Flammen. Das ist ziemlich verrückt... Man gerät in Panik, man schaltet den Kopf aus und rennt einfach nur - schlimmer kann man nicht reagieren. Ein Freund von mir, sein Name ist Bones, eilte herbei und klopfte die Flammen aus. Er hat mir das Leben gerettet." Man weiß nicht, ob Johnny Depp das Feuerspucken jemals wieder probiert hat...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen