Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Sein Schwiegervater in spe ist begeistert

Johnny Depp: Sein Schwiegervater in spe ist begeistert

04.04.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat den Segen seines zukünftigen Schwiegervaters.

Der Hollywood-Star hat beim Vater von Amber Heard, David, um die Hand der Schauspielerin angehalten, und der zeigte sich begeistert. Er sagte der britischen "Grazia": "Ich bin so froh, dass er in unserer Familie ist. Er ist eher in meinem Alter, also verstehen wir uns gut. Wir haben viel Spaß zusammen und er kümmert sich gut um meine Tochter, also was könnte ich mir noch wünschen? Er ist gut für sie und macht das Richtige."

Johnny Depp und Amber Heard sind seit 2012 ein Paar. Angeblich sind die beiden seit Weihnachten 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen