Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Tattoo für ihren verstorbenen Schwiegervater in spe?

Ariana Grande: Tattoo für ihren verstorbenen Schwiegervater in spe?

03.07.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Die Liebe von Ariana Grande zu ihrem Pete Davidson scheint ihr unter die Haut zu gehen - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie "contactmusic.com" jetzt berichtet, hat sich die Sängerin ein neues Tattoo stechen lassen und das scheint ein Tribut an den verstorbenen Vater ihres Verlobten zu sein. Auf ihrem Fuß prangt nun nämlich die Nummer "8418", laut dem Internetportal die Ausweißnummer von Davidsons Vater Scott. Dieser war Feuerwehmann und kam 2001 beim Einsatz um das World Trade Center ums Leben. Pete selbst hat sich diese Nummer auf seinen Oberarm stechen lassen.

Übrigens: Auch Pete Davidson liebt Ariana Grande so sehr, dass er sich zwei Tattoos ihr zu Ehren hat stechen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen