Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: verknallt in einen russischen Millionär

Geri Halliwell: verknallt in einen russischen Millionär

18.01.2013 - 05:45 Uhr

London - Geri Halliwell datet einen russischen Millionär. Die Sängerin ist seit geraumer Zeit mit dem Manager Anton Kaszubowski zusammen.

Angeblich ist sie total verknallt und davon überzeugt, dass er der Richtige für sie ist. Eine Quelle sagte laut der britischen "Sun": "Sie sind es sofort miteinander angegangen und inzwischen sehen sie sich ziemlich oft. Anton ist genau Geris Typ. Er hat wohlverdienende Freunde. Geri würde am liebsten mit der Tür ins Haus fallen und sagen: ‘Er ist der Gentleman, auf den ich gewartet habe.'"

Zuletzt kam Geri Halliwell übrigens in die Schlagzeilen, weil sie eine kurze Affäre mit Russell Brand begonnen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen