Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: pures Familienlgück

Johnny Depp: pures Familienlgück

11.04.2007 - 07:20 Uhr

London - Im Hause Depp/Paradis scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Der Grund: Erstmals, seit der schlimmen Erkrankung von Töchterchen Lily-Rose, unternahm die ganze Familie einen Spaziergang durch London.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sah Mann Papa Depp und Mama Vanessa Paradis mit Söhnchen Jack an der Hand durch einen Park schlendern. Töchterchen Lily-Rose wurde von einer Nanny begleitet. Später soll der Schauspieler seine Kleine dann geherzt und geküsst haben.

Die kleine Lily-Rose kam Anfang März in ein Londoner Krankenhaus. Zehn Tage musste sie dort bleiben, Johnny Depp und Vanessa Paradis wachten immer an ihrer Seite. Der 43-Jährige unterbracht die Dreharbeiten zu "Sweeney Todd" und eilte umgehend an das Krankenbett seiner Tochter. Inzwischen geht Lily-Rose aber wieder besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen