Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Artpop ist pures Adrenalin

Lady Gaga: Artpop ist pures Adrenalin

17.10.2013 - 17:32 Uhr

New York - Lady GaGa möchte ihre Fans mit ihrem neuen Album "Artpop" in einen wahren Rausch versetzen.

Die Sängerin twitterte dazu: "Jeder Song auf 'Artpop' wurde von den unterschiedlichsten Adrenalinschüben inspiriert, es sind Ausdrücke verschiedenster Räusche. Ich möchte, dass ihr sie spürt." Und der 27-Jährigen liegt nichts mehr am Herzen als ihre Musik. Sie schrieb dazu: "Eine lustige Tatsache zu 'Artpop': Ich habe die Songs immer und immer wieder gesungen, bis sie ein Teil von mir wurden. Dann haben wir die Platten gepresst. Ich könnte heulen, wenn ich eure Aufregung wegen der neuen Musik sehe. Es bedeutet mir soviel, diese Musik ist mein Leben."

Lady GaGas Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. Die Sängerin ist überzeugt, dass es das "Album des Jahrhunderts" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen