Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Schauspielkarriere ist pures Glück

Sienna Miller: Schauspielkarriere ist pures Glück

11.06.2015 - 13:19 Uhr

München - Sienna Miller arbeitet zwar hart für den Erfolg - der Durchbruch sei aber reines Glück.

Die Schauspielerin freut sich, dass es für sie nach der Babypause besonders rund läuft und sie für große Produktionen angefragt wird. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" erzählte die 34-Jährige: "Vielleicht bin ich heute fokussierter und arbeite noch härter. Du kannst dir nicht sagen: So, ab jetzt spiele ich nur noch in großartigen Filmen - und dann kommen die großartigen Filme auf dich zu. Es ist vor allem Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort im richtigen Film zu sein."

Sienna Miller will Hollywood jetzt endgültig erobern. Die Schauspielerin zog sich 2012 - nach der Geburt ihrer Tochter Marlowe - für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück. Mit Rollen in "Foxcatcher" und "American Sniper" mach sie sich für einen Karrieresprung bereit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen