Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft & die Songs für die Ewigkeit

Richard Ashcroft & die Songs für die Ewigkeit

26.02.2016 - 16:07 Uhr

London - Richard Ashcroft glaubt nicht, dass ein Song aus einer Castingshow jemals in die Musikgeschichte eingehen wird.

Zwar können die Tracks erfolgreich sein und die Charts erobern, aber die Zeit werden sie nicht überdauern. Im Interview mit dem Musikmagazin "Mne" sagte er: "Du kannst so viele Songwriter in einen Raum stecken wie du willst für einen neuen Talentshow-Gewinner, es wird niemals so klingen wie ein großartiger Song von Noel Gallagher, der von Liam gesungen wurde, es wird niemals an 'Live Forever' [Oasis] heranreichen, es wird niemals an 'Lucky Man' [The Verve] heranreichen. Wir wissen das."

Im Mai dieses Jahres wird Richard Ashcroft übrigens sein neues Solo-Album "These People" veröffentlichen. Es ist die erste Platte des Sängers seit zehn Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen