Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp leidet unter Trennung von seinen Kindern

Johnny Depp leidet unter Trennung von seinen Kindern

28.07.2005 - 02:27 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp ist ein absoluter Familienmensch.

Wie der Schauspieler der Zeitschrift "Tv Spielfilm sagte, leide er deshalb bei Dreharbeiten immer sehr unter der Trennung von seinen Kindern. Depp wörtlich: "Vier oder fünf Wochen ist die längste Zeit, die wir bislang voneinander getrennt waren und diese Trennung hat mich verrückt gemacht. Ich halte das nicht aus."

Damit Daddy sich nicht so einsam ist, besuchen ihn seine zwei Kinder auch öfter mal am Set. Bei ihrem Besuch am Drehort von "Charlie und die Schokoladenfabrik", Depps neuestem Filmprojekt, sollen sie aber entsetzt gewesen sein. Depp war noch in Kostüm und Maske des Schokoladen-Fabrikanten Willy Wonka und die Kleinen erkannten ihn zunächst kaum wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Johnny Depp lebt, wenn er nicht gerade dreht, zusammen mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis in Paris. Das Paar hat zwei Kinder, Sohn John Christopher, der nur Jack genannt wird, und Tochter Lily-Rose Melody (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Johnny Depp läuft am 11. August in Deutschland, Österreich und der Schweiz an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen