Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Lächeln ist Silber

Johnny Depp: Lächeln ist Silber

08.12.2010 - 10:00 Uhr

Sitzt fest: Johnny Depp (47) kann "das Silber nicht loswerden", das er bei den Dreharbeiten zum neuesten 'Fluch der Karibik'-Film auf den Zähnen hatte.

Der Leinwandbeau ('Alice im Wunderland') spielt in der beliebten Piraten-Reihe die Rolle des Captain Jack Sparrow und präsentiert sich in 'Fluch der Karibik: On Stranger Tides' mit silbernen Zähnen. Der Schauspieler liebt es, den schrulligen Piraten zu verkörpern, allerdings ist er etwas in Sorge, weil er das silberne Glitzern nicht von seinen Beißerchen bekommt.

"Ich kann das Silber nicht loswerden. Ich habe unglaublich geschrubbt, aber es geht einfach nicht weg", klagte der Kino-Held 'Fox News'.

Letzten Endes plant der Schönling, sich von einem Zahnarzt behandeln zu lassen, auch wenn er sich nicht gerade auf den Termin freut. Er gesteht, dass die Entfernung eher fies sei und ihm sicher Schmerzen bereiten wird.

"Ich hab's noch nicht zu einem Zahnarzt geschafft, weil er sie [die Silberplättchen] tatsächlich abzupfen müsste. Ich bin ein Typ der alten Schule, daher habe ich diese Dinger nicht nur einrasten lassen - ich habe sie ankleben lassen, also müssen sie abgezupft werden und abgefeilt und dieser ganze Horror", erklärte der Mime.

Der Akteur promotet derzeit den Thriller 'The Tourist', in dem er an der Seite von Angelina Jolie ('Der fremde Sohn') auftritt. Die beiden Hollywoodstars verstanden sich am Set extrem gut und Depp gab zu, dass er von der Reiseleidenschaft der Beauty beeinflusst worden sei. Er will sich nun mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis und den gemeinsamen Kindern Lily-Rose (11) und Jack (8) auf eine Weltexpedition machen.

"Ich möchte um die Welt reisen, mit meinen Kindern in einem Boot und meinem Mädchen. Um ein paar Jahre [zu verbringen] ... Du umzirkelst einfach den Globus und denkst an nichts", sinnierte Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen