Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp kauft Palazzo in Venedig

Johnny Depp kauft Palazzo in Venedig

31.01.2011 - 05:20 Uhr

Venedig - Während der Dreharbeiten zum Film "The Tourist" hat sich Johnny Depp in die Stadt Venedig verliebt.

Und zwar so sehr, dass er nun sogar ein Haus in der italienischen Stadt erstand. Wie die "Gala" beichtet, handelt es sich dabei um ein Palazzo aus dem 17. Jahrhundert, das direkt am berühmten Canale Grande gelegen ist. Wie sehr es ihm Venedig angetan hat, betonte Depp in einem Interview nach den Dreharbeiten zu "The Tourist": "Ich habe Venedig zwischen 22 und 2 Uhr kennengelernt, als die Straßen leer waren und ich überall herumlaufen konnte und die Poesie Venedigs erfahren durfte - den Geist von Venedig, all diese wunderbaren dunklen Gassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen