Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp streifte nachts durch Venedig

Johnny Depp streifte nachts durch Venedig

16.12.2010 - 15:38 Uhr

Berlin - Johnny Depp hat während der Dreharbeiten zu "The Tourist" Venedig erkundet.

Allerdings waren dem Hollywood-Star nur nachts ungestörte Besichtigungstouren möglich. Er sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Meine Erfahrungen in Venedig passierten wirklich zwischen 22 und 2 Uhr nachts, wenn die Straßen geschlossen waren und ich herumlaufen und die Poesie, die Geister und all die wundervollen dunklen Gassen von Venedig erkunden konnte. Einem Schauspieler hilft es mit Sicherheit, innerhalb dieser magischen Stadt zu drehen."

Johnny Depp ist seit heute (16.12.) im Thriller "The Tourist" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen morgen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen