Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews präsentiert sich jetzt als Penner

Jürgen Drews präsentiert sich jetzt als Penner

07.03.2005 - 06:20 Uhr

Hamburg - Schlager-Sänger Jürgen Drews macht jetzt als Penner Karriere. Wie die "Bild berichtet, schlüpfte Drews für das Rtl-Magazin "Explosiv" in Hamburg in die Rolle eines Obdachlosen.

Verfilzt und herunter gekommen bettelte er bei eisigen Temperaturen auf der Straße Passanten an. Höhepunkt seines Auftritts war ein Besuch im Hamburger Restaurant "Shalimar", in dem gerade Ex-Bohlen-Geliebte Nadja Abd El Farrag ihren vierzigsten Geburtstag feierte. Drews sagte dazu: "Naddel hat mich erst gar nicht erkannt und mir einen Euro geschenkt."

Übrigens: Jürgen Drews verdient seinen Lebensunterhalt hauptsächlich mit seinen Auftritten als "König von Mallorca" am Ballermann. Kürzlich verscherzte er es sich jedoch mit seinen Fans, weil er sie in einem Interview als "Gehirnamputierte" beschimpfte. Erst nachdem er sich in einen Tigerkäfig einsperren ließ und reuig um Entschuldigung bat, konnte er seinen Haupt-Job wieder aufnehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen