Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: George Clooney ist sein größter Fan

Johnny Depp: George Clooney ist sein größter Fan

17.10.2006 - 13:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist Johnny Depps größter Fan.

Grund: Clooney findet, der smarte "Pirat der Karibik" alias Johnny Depp habe ein außergewöhnliches Talent und einen hervorragenden Geschäftssinn. Das berichteten britische Medien. Clooney wörtlich: "Er macht einfach sehr gute Projekte und ist ein sehr intelligenter und guter Schauspieler. Ich habe ihm sogar schon Briefe geschrieben, in denen stand: 'Hey, Du bist hammergut'."

Übrigens: Es kursieren wieder einmal Gerüchte, Johnny Depp plane seine Hochzeit mit Langzeitfreundin Vanessa Paradis. Die Trauung soll im Sommer kommenden Jahres in ihrem Wohnort Plan-De-La-Tour in Frankreich stattfinden. Eine offizielle Bestätigung der Spekulationen liegt nicht vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen