Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: früher ein echter Freak

Johnny Depp: früher ein echter Freak

13.03.2011 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist kein einfaches Kind gewesen.

Der Hollywood-Star war in seiner Kindheit und Jugend ein richtiger Einzelgänger. Der heute 47-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Während des Heranwachsens fühlte ich mich als kompletter Freak. Sehr seltsam. Ich fühlte mich schon mit fünf verdreht. Im Alter von 12 war ich gegen die ganze Welt. Ich erinnere mich, dass ich mich in mein Zimmer eingeschlossen und Gitarre gespielt habe. Es schien, als wäre ich zwei oder drei Jahre dort geblieben."

Johnny Depp ist übrigens erst glücklich und zufrieden, seit er mit Vanessa Paradis zusammen ist. Zuvor hatte er immer das Gefühl, sich verstellen zu müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen